Aktuelles

Pressekonferenz zum Münchner Wassersportfestival 2014

Mehr erfahren

Pressekonferenz zum Münchner Wassersportfestival 2014

Das ist der erste Teil des 25-köpfigen X-Diving / Splashdiving Teams die am Sonntag, den 6. April 2014 ihr Können beim Münchner Wassersportfestival unter Beweis stellen werden! Diese 6 Jungs haben am 1. April auf der offiziellen Pressekonferenz die Medien heiß gemacht auf das was folgt: Eine atemberaubende Freestyle Wasserspringen Show im Olympiabad München. Ganze 4 mal wird die Show am 6.4. zu sehen sein. Das Beste: Direkt im Anschluss an jede Show lädt das Team von Munich Bombs ein, mitzuspringen und unter Anleitung von Profis selbst Tricks vom Einser oder Dreier Federbrett oder gar von den Türmen zu lernen!

Du möchtest regelmäßig trainieren? Bald gibt es ein regelmäßiges X-Diving Training im Olympiabad im Trainingskalender!

Zurück