Parkour.org Charity Projekt - ein kostenloses Angebot für Menschen in sozialer Notlage
Parkour.org Charity Projekt - ein kostenloses Angebot für Menschen in sozialer Notlage
Bereits seit 2017 engagieren wir uns als Stützpunktverein für Integration. Im Rahmen dessen haben wir verschiedene niederschwellige Angebote für Menschen mit Fluchterfahrung oder aus sozialer Notlage realisiert.
Aufgrund der aktuellen geopolitischen Krisensituation möchten auch wir unser bereits vorhandenes Engagement nochmals restrukturieren und an dieser Stelle darauf hinweisen.
Als Teil von Parkour.org sind wir besonders stolz, dass sich das gesamte Netzwerk an diesem überregionalen Projekt mitbeteiligt. Unter dem Titel" Parkour.org Charity - Parkour kennt keine Grenzen" bündeln wir unser Engagement in diesen turbulenten Zeiten
Ab sofort bis zum Sommer(Verlängerung möglich) öffnen wir unser gesamtes Angebot für Menschen in sozialer Notlage. Neben Flüchtlingen aus der Ukraine möchten wir besonders darauf hinweisen, dass auch alle Mitmenschen vor Ort davon gerne Gebrauch machen können.
Wir bitten alle Hilfsorganisationen, Wohlfahrtsverbände oder engagierte Mitbürger bzw. dich als hilfebedürftige Person selbst mit tom@rubymove.com Kontakt aufzunehmen, um die Anmeldedetails zu erhalten.
Russischsprachige Kontaktaufnahme ist möglich über Jakob Haas (Jakob@freeartsofmovement.com)