Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung 2022

Weihnachtsfeier mit Crêpes und Kinderpunsch | Aktuelles im Verein und aus der Vereinsorganisation

Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

Am 04.12.2022 hat unsere jährliche Mitgliederversammlung in unserem Erlebniskraftwerk stattgefunden.

Auch dieses Jahr in Kombination mit unserer jährlichen Weihnachtsfeier. Es gab Chili sin Carne, Crêpes, Kinderpunsch, Plätzchen und andere Leckereien, wodurch es zu einem gemütlichen Zusammenkommen kam.
Jedes Jahr kommen so die Mitglieder zusammen und haben die Möglichkeit, sich über den Verein zu informieren, auszutauschen und Vorschläge/Anträge zu bringen. Zudem wird jeder über den aktuellen Stand intern informiert, sei es der Finanzbericht, mit Einnahmen und zukünftigen Investitionen oder geplante Events und andere Vorhaben. Zusätzlich werden hier die neuen Mitarbeiter und deren Tätigkeitsbereich vorgestellt.

Zu Beginn der Versammlung wurden erstmal die Formalien geklärt und die wichtigsten Ereignisse dieses Jahres aufgeführt.
Zu diesen gehörte beispielsweise der Gewinn bei der #aldigutfürswir Spendenaktion. Auch der große Gartenumbau, die Munich is Burning Jam, das Outdoorsportfestival oder unsere X-Diving Events waren Highlights aus diesem Jahr.

Außerdem wurden ein paar Statistiken zu den Mitgliedern aufgeführt, so wie eine Ankündigung zu monatlichen Jams & Grillevents.
Alle paar Jahre gibt es Abstimmungen zu Posten, wie Vorstand oder Kassenwart.

Nachdem alle diese Punkte durchgearbeitet sind, werden noch Anträge von Mitgliedern oder Mitarbeitern besprochen und ausdiskutiert und danach wird gemeinsam noch ein wenig trainiert.

Die nächste Mitgliederversammlung findet im April/März statt.