Aktuelles

Hope Day 04.05.2023 im Erlebniskraftwerk

Mehr erfahren

Hope Day 04.05.2023 im Erlebniskraftwerk

 

Am 4. Mai hatte man unter dem "the Day of Hope" Tag die Möglichkeit das Erlebniskraftwerk am Ostbahnhof zu erkunden.
Viele Schüler und Begeisterte nahmen dieses Angebot an und besuchten unsere Halle im Werksviertel.

 

 
Trampolin
Hier konnten die Kinder ihr Können auf den beiden Riesentramps unter Beweis stellen. Zudem war es möglich, in ein riesiges AirBag ( Luftkissen) zu springen.

Airtrack
Parkour-Rolle, Handstand- Handstandüberschlag, Räder und Parkourhindernisüberwindungen mit Softobstacles wurden hier geübt. Auch Flips mit und ohne Hindernisse wurden hier gekonnt gemeistert.

Walltramp
Am Walltramp konnten die Kinder von einem erhötem Block in das Trampolin springen und anschließend an der Wand hochklettern.
Hier zeigte zudem unser erfahrene Trainer Robin, was nach längerem Training für Sprünge möglich sind.

Parkour
Auf unseren Judomatten wurde für die Teilnehmer ein Parkour aufgebaut, bei dem man viel balancieren und präzise Sprünge auf andere Hindernisse bzw. an die Sproßenwand üben konnte.

 

 

Willst du auch bei unseren legendären Trainings teilnehmen? Wir bieten regelmäßige Trainings, Schulworkshops, Ferienkurse und Tagesevents an. Du willst lieber feiern? Auch kein Problem, feier deinen sportlichen Geburtstag bei uns. Kontaktiere uns, wir freuen uns auf euch!

 

 

Zurück