Aktuelles

Halle für FAM München gesucht

Mehr erfahren

Halle für FAM München gesucht

Liebe Mitglieder,

der Verein ist nach wie vor auf der Suche nach einer Industrie-/Lagerhalle in München!

Unser Ziel ist es letztendlich eine eigene Halle zu haben wie beispielsweise das Chain Store in London

 

oder das Krappannone in Santorso (Italien).

 

Wir suchen natürlich die offiziellen Immobilienangebote ab, haben aber bisher keine zufriedenstellenden Angebote finden können. Daher haben wir die Hoffnung das Mitglieder oder einfach nur Besucher dieser Seite mögliche Informationen über eine Halle im Münchner Raum haben könnten.

Die Halle muss folgende Eigenschaften haben (falls ihr andere Hallen kennt, lasst es uns trotzdem wissen):

Erreichbarkeit über öffentliche Verkehrsmittel
Sanitäranlagen, getrennte Toilleten (männl./weibl.) und minimal eine Dusche
Parkplätze
Deckenhöhe von minimal 6 Metern damit man ein Riesentrampolin aufstellen kann
Falls Ihr irgendwelche Informationen zu Hallen habt die den Anforderungen entsprechen oder aber sich evtl. entsprechend ausbauen lassen, schreibt bitte an:

joel@fam-muenchen.de

Zurück