Aktuelles

#DailyChallenge und ein Update zur aktuellen Situation

Mehr erfahren

#DailyChallenge und ein Update zur aktuellen Situation

Bevor wir uns weiter unten mit einem Update zur aktuellen Lage melden möchten wir euch heute unsere #DailyChallenge vorstellen:

In Zusammenarbeit mit unserem überregionalen Netzwerk Parkour.org veröffentlichen wir täglich kleine Challenges um euren Alltag in dieser besonderen Zeit etwas bewegter zu gestalten.

Verpasst keine Challenge und folgt uns auf:
https://www.instagram.com/freeartsofmovement/
https://www.facebook.com/FreeArtsOfMovement/
➡ YouTube: bit.ly/2wJRWxE

Es folgen in kürze auch Online Trainings zum Mitmachen uvm. Bleibt Gesund!

Liebe Mitglieder, liebe Community,

wir möchten uns mit einem kleinen Statusbericht bei euch melden! Wir sind alle Gesund und Wohlauf!

In den letzten Tagen und Wochen haben sich auch für uns die Ereignisse überschlagen. Seit dem kurzem haben wir das ErlebnisKraftwerk geschlossen und sämtliche Trainingsangebote eingestellt, um unseren Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus zu leisten. Wir mussten uns um zahlreiche Dinge kümmern und einiges organisieren. Unser Büro arbeitet aktuell im Home-Office wir sind aber weiterhin für euch via E-Mail und auch eingeschränkt über Telefon erreichbar!

Die behördliche Schließung der Halle bedeutet für uns, genauso wie für viele weitere Vereine und Unternehmen, ein Verlust von Einnahmen bei laufenden Fixkosten. Wir sind uns bewusst, dass die Schließung auch für unsere Mitglieder und Besucher sehr unbefriedigend ist. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck in enger Kooperation mit dem deutschen Parkournetzwerk Parkour.org Community an einem Online-Angebot für unsere Mitglieder. Neben täglichen Challenges (#DailyChallenge) wird es auch eine wöchentliche LIVE-Session mit unseren Trainern geben, damit ihr auch zu Hause aktiv bleiben könnt. Zudem planen wir Online-Kurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

So kannst Du uns helfen!
Bitte lass deine Mitgliedschaft laufen und hab Vertrauen, dass wir einen angemessenen Ersatz für die versäumte Zeit finden. Eins können wir euch schon jetzt versprechen: Da unsere fleißigen Handwerker unter strengsten Hygiene Regeln weiter agieren können wird es ein fettes Kraftwerk 2.0 Reopening geben

Pushe unsere kommenden Social-Media Kampagnen und mache aktiv bei der #DailyChallenge (mehr Infos folgen in Kürze) mit!

Wie geht es jetzt weiter
Laut aktuellen Kenntnisstand muss das ErlebnisKraftwerk bis zum 19.04.2020 geschlossen bleiben. Ob wir nach diesem Zeitpunkt wieder öffnen können, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Wir möchten uns von ganzem Herzen für euer Verständnis und der vielen positiven Rückmeldungen bedanken! Besonders in schwierigen Zeiten ist der Zusammenhalt unserer wunderbaren Community unendlich wichtig, damit wir die bevorstehenden Herausforderungen bestmöglich bewältigen können!

Das Wichtigste zum Schluss: wir hoffen, dass es euch und euren Liebsten gut geht und ihr gesund bleibt!

In diesem Sinne - passt auf euch auf und bis bald

Zurück